Eintrag 1 Alltag

Wie läuft euer Samstag leute?Ich hoffe doch sehr entspannt. Bei mir is heute ein bisschen was zu tun.Erstmal wie jeden Samstag Haus saubergemacht.Grade bin ich dabei mich für ne Weihnachtsfeier fertig zu machen.(da kommt heute Abend noch ein mehr oder weniger kurzes Review zu.)Ich bin gerade noch sehr hoffnungsvoll auf ne dicke Ladung Plätzchen, ich meine es ist ja ne Weihnachtsfeier Also dann Generation Internet. Bis heute Abend.

28.11.15 12:28, kommentieren

Format 3

So Generation Internet.
Zu guter letzt, das Format das mit großer Wahrscheinlichkeit am häufigsten kommen wird.
Nennen wir es Alltag. Hier kommt alles rein was ich grade so denke, oder wenn ich mal wieder philosophiere.
Alles was nicht in die anderen Formate passt wird ebenfalls hier reingestellt.

Also wenn ihr mich und mein Leben näher kennenlernen wollt ist das genau das richtige Format für euch.

Einen schönen Tag noch Generation Internet.

28.11.15 12:01, kommentieren

Format 2

Schreiten wir voran und kommen nun zu Format 2.Dieses Format ist auf mein Lieblingsspiel Destiny bezogen.Nun steht halt die Frage im Raum was Destiny ist, das werde ich aber in einem anderen Eintrag näher erläutern.Im Vordergrund dieses Formates stehen folgende Dinge: Exoten(die seltensten Destiny Waffen und Rüstungsteile)Wie sie zu bekommen sind und man sie am besten einzusetzt.Ein weiterer punkt werden Game Guides sein, in denen ich erkläre wie man zum Beispiel gegen die Raid-Bosse besteht oder die besten wege Geld und Erfahrung farmt.Das war So ziemlich was ich vorhatte. Bei neuen vorschlägen für Formate oder ähnliches schreibt mir einen Kommentar.Einen schönen Tag noch, Generation Internet.

28.11.15 11:30, kommentieren

Nennen wir es... Format 1

So Leute erstmal einen guten Morgen.Ihr konntet in meinem Profil sicher lesen was ich vorhabe hier zu veröffentlichen wir kommen nun zu meinem ersten Format. Ich weiß das ich das Wort aus der Youtube scene geklaut hab aber wir brauchen ja nenn Namen dafür (ausserdem hab ich keine Ahnung wie Blogger sowas nennen)Wie auch immer dieses erste Format nennen wir "Story's"Ich bin hobby Autor wobei die Betonung auf "Hobby" liegt.Das einzige fortlaufende das ich schreibe is mein Buch "Götterfall" in dem es, wenn ich mal kurz erklären dürfte, um einen verliebten Gott geht (ich weiß das das jetzt sehr ausführlich war ;p) Desweiteren schreibe ich kurzgeschichten und gute nacht Geschichten für die Tochter einer guten Freundin.Ich werde das alles (wenns fertig ist) hier veröffentlichen.Also dann Generation Internet, viel Spaß.

28.11.15 10:04, kommentieren

Erster Eintrag, Pilot

Guten Morgen generation Internet. Mein Name ist Fisez und ihr lest gerade den ersten eintrag in meinem neuem Blog. Ich werde jetzt nicht unbedingt erzähle was ich alles vorhab hier zu schreiben (steht alles in meinem Profil) auch habe ich hier nichts von mir zu erzählen (steht nämlich auch im Profil) Zu allererst werde ich euch willkommen heißen da ihr in den unendlichen Weiten des Internet irgendwie über diesen Blog gestolpert seit. Und ich wünsche euch viel Spaß beim herumstöbern in den (hoffentlich) folgenden einträgen.Ohne große Worte zu verschwenden.Noch einen schönen Tag, Generation Internet.

28.11.15 09:44, kommentieren