Nennen wir es... Format 1

So Leute erstmal einen guten Morgen.Ihr konntet in meinem Profil sicher lesen was ich vorhabe hier zu veröffentlichen wir kommen nun zu meinem ersten Format. Ich weiß das ich das Wort aus der Youtube scene geklaut hab aber wir brauchen ja nenn Namen dafür (ausserdem hab ich keine Ahnung wie Blogger sowas nennen)Wie auch immer dieses erste Format nennen wir "Story's"Ich bin hobby Autor wobei die Betonung auf "Hobby" liegt.Das einzige fortlaufende das ich schreibe is mein Buch "Götterfall" in dem es, wenn ich mal kurz erklären dürfte, um einen verliebten Gott geht (ich weiß das das jetzt sehr ausführlich war ;p) Desweiteren schreibe ich kurzgeschichten und gute nacht Geschichten für die Tochter einer guten Freundin.Ich werde das alles (wenns fertig ist) hier veröffentlichen.Also dann Generation Internet, viel Spaß.

28.11.15 10:04

Letzte Einträge: Weihnachtsfeier (Endlich), Neue Woche, ANKÜNDIGUNG!!!!, 1. Teil 1. Geschichte, 1. Teil 1. Geschichte, Berlin; LeFloid und Neuanfang.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen