Alltag Eintrag 2

Guten morgen Generation Internet.Schon wieder Montag?Wer hat sich heute auch so aus dem Bett gequält?Naja jedenfalls, ich bin grade auf dem weg zur Arbeit und wollte nur ein paar kurze Durchsagen machen.Zu allererst wollte ich mich für den noch nicht vorhandenen Blog-eintrag über die Weihnachtsfeier entschuldigen. Aufgrund von Faulheit und ein bisschen Vergesslichkeit blieb dieser Eintrag bis jetzt aus.Aber heute abend hat das warten dann ein Ende 18:30 wird dann der Artikel nachträglich online gehen.Einen hoffentlich nicht ganz so schlimmen Montag.Fisez.

30.11.15 08:14

Letzte Einträge: Weihnachtsfeier (Endlich), Neue Woche, ANKÜNDIGUNG!!!!, 1. Teil 1. Geschichte, 1. Teil 1. Geschichte, Berlin; LeFloid und Neuanfang.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen