Weihnachtsfeier (Endlich)

Einen wunderschönen guten Abend Generation Internet.Wie war euer Tag? Ich hoffe doch entspannt.Hier ist zum Abschluss des abends jetzt auch noch mein (ziemlich verspäteter) Artikel zur Weihnachtsfeier.Der Abend hatte etwas ziemlich besonderes da nicht mal ich(und ich war auch darsteller und habe mit organisiert) wusste wann wer dran war.Die ganze Veranstaltung war über einen riesigen Adventskalender geregelt aus dem nach jeder Vorstellung ein Zettel mit der nächsten Darbietung gezogen wurde.Und da niemand von uns wusste in welchen Kästchen sein Zettel war, war die Aufregung dem entsprechend groß.Neben den unzähligen Weihnachtsliedern waren unter den Darbietungen: Selbst geschriebene Gedichte, rezitierte Lieder, Rätsel und sogar eine kleine Lightshow.Zum Schluss dann gab es noch einmal eine überraschung für die Kleinen. Die drei Weisen kamen und beschenkten jedes Kind mit einem Strumpf voll süssem.So endete der Abend dann mit einer Menge glücklicher Gesichter und, dank des Buffet, vollen Bäuchen.So ich schliesse damit meinen Bericht und wünsche noch einen schönen Abend.Fisez.

2.12.15 19:23

Letzte Einträge: Neue Woche, ANKÜNDIGUNG!!!!, 1. Teil 1. Geschichte, 1. Teil 1. Geschichte, Berlin; LeFloid und Neuanfang.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen