Schon wieder ne Entschuldigung

Einen schönen guten Abend, Generation Internet.Ich hoffe euer Tag verlief halbwegs anständig.Es ist mir klar das ich mich mehr entschuldige als das ich neue Einträge mache aber das hat nen guten Grund. Anfang letzter Woche, ich war grade auf Arbeit angekommen und war eben dabei die Werkstatt zu säubern, wollte ich aufstehen und stieß mir ziemlich hart den Kopf. Hinterher wurde ich ohnmächtig. Als ich dann nach etwa 3 minuten wieder erwachte war meine sicht ziemlich verschwommen und ich hatte die schlimmsten Kopfschmerzen, natürlich ging ich sofort zu meinem Chef und nach einem kurzen gespräch war ich auch schon auf dem Weg ins Krankenhaus, wo dann auch festgestellt wurde das ich an einer leichten Gehirnerschütterung litt.Bedeutete 2 Tage Krankenhaus und die restliche Woche jegliches Bildschirm Verbot. Ich bitte einfach um Entschuldigung für die nicht vorhandenen Einträge und ich versuche es in den nächsten Wochen nachzuholen. Euer Fisez.

7.12.15 18:00

Letzte Einträge: Weihnachtsfeier (Endlich), Neue Woche, ANKÜNDIGUNG!!!!, 1. Teil 1. Geschichte, 1. Teil 1. Geschichte, Berlin; LeFloid und Neuanfang.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen