Pläne für nahe Zukunft.

Guten morgen, Generation Internet.Wie lange plant ihr im voraus 1-2 wochen/Monate?Ich persönlich bin jemand der sehr viel plant.So kahm es das ich mir jetzt endlich die Karten für. Rock am Ring bestellt hab. Ich selbst höre so ziemlich jede Art von Rock (Grade zum Beispiel"i love rock n' roll".) Aber wie sieht's bei euch mit Konzerten aus? Meine Freundin kommt zum Beispiel hauptsächlich mit Weill "Aligatoah" und "SDP" da sind.Und ich geh mit ihr nächstes Jahr auch auf ein "Rufffiktion" Konzert.Also was hört ihr für Musik und noch wichtiger, auf was für Konzerte geht ihr/wollt ihr gehen.Das wars dann auch schon für heute.(Übrigens Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin Luisa die heute Geburtstag hat)Fisez

15.12.15 07:04

Letzte Einträge: Weihnachtsfeier (Endlich), Neue Woche, ANKÜNDIGUNG!!!!, 1. Teil 1. Geschichte, 1. Teil 1. Geschichte, Berlin; LeFloid und Neuanfang.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen