Berlin; LeFloid und Neuanfang.

Einen wunderschönen guten Morgen, Generation Internet.Wie war oder eigentlich,auch wenn es sich nicht so anfühlt, ist euer Winter. Also ich persönlich melde mich nach einer ausgewachsenen Winterdepression zurück und habe jede Menge ideen und Motivation.Erstmal ein bisschen was aus meinem Leben.Der beste Tag dieses Jahres, bis jetzt, war der 27. 02. und die Nacht zum 28. Denn dort sind zwei Dinge passiert. Am 27. war ich nochmal mit meiner Tante und meinem Cousin im IKEA. Einfach mal durchgucken. Nebenmir stieß ich ständig mit einem Kerl zusammen bis mein Cousin sich irgendwann umdrehte und flüsterte "aaron.." Ich blieb also stehen um ihm zuzuhören und in diesem Moment überholte mich LeFloid. :D wer mich kenne weiss. Das ich seit mehr als vier Jahren ein übelster Fan bin aber in diesem Moment war ich wie angewurzelt l. Als mein Cousin mich fragte warum ich nicht hingegangen war sagte ich das ich kein aufdringlicher fan sein wollte. Zum Glück sahen wir ihn noch 4 mal und ich hatte beim zweiten mal dann meine Chance auf ein Foto.Doch das beste war die nacht als meine Freundin endlich gesagt hat das wir nun zusammen sind. Also bis heute der beste Tag in meinem Leben.Jetzt noch ein paar organisatorische Sachen.Einmal werden zum Thema Destiny alle waffenquest Guides kommen. Ja wirklich alle. Die Geschichten werden für's erste eingestellt und es kommt mehr aus meinem Leben. Also Generation Internet ich wünsche noch einen schönen Tag.

1.3.16 09:43

Letzte Einträge: Weihnachtsfeier (Endlich), Neue Woche, ANKÜNDIGUNG!!!!, 1. Teil 1. Geschichte, 1. Teil 1. Geschichte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen